Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb richten wir unsere Projekte konsequent daran aus und arbeiten mit Ihnen gemeinsam am Projekterfolg. Die wichtigsten Schlüssel dazu sind:
Erfahrung, Kreativität, Top-Service und Beständigkeit.
Wir machen seit 22 Jahren Healthcare-Marketingkommunikation, viele aus unserem Team kommen aus der Industrie, sechs Mediziner:innen sind bei uns festangestellt. Kurz: Wir haben ein tiefes Verständnis für Ihr Business und bieten echte partnerschaftliche Beratung – auf Augenhöhe.
Unsere Projektmanager:innen „denken mit“, „treiben das Projekt voran“, „halten Timelines“ und die Zusammenarbeit ist „sehr angenehm“. Diese Zitate stammen aus 68 Projektreviews im Jahr 2021. Die Durchschnittsnote für unser Projektmanagement: 1,15.
Unser interdisziplinäres Team entwickelt regelmäßig mit viel Freude neue Ideen, die mithelfen, Ihre Ziele in den Projekten zu verwirklichen. Das Resultat: In den letzten 10 Jahren gewannen wir 12 Mal den COMPRIX, Preis für kreative Healthcare-Kommunikation.
Echte Partnerschaft und gegenseitiges Verständnis können nur über die Zeit entstehen. Deshalb investieren wir seit vielen Jahren in unser Team. Das Ergebnis: Dieses Jahr wurden wir bei Great Place to Work® zum besten Arbeitgeber unter Deutschlands Agenturen ausgezeichnet – und das zum neunten Mal in Folge.
Bester Arbeitgeber Deutschlands
in der Kategorie 50 bis 100 Mitarbeiter bei Great Place to Work® 2020.
Extrem niedrige Fluktuation
Nur etwa 5 % unseres Teams ändern sich pro Jahr. Das sorgt für stabile Teams mit viel Erfahrung.
Hoher NPS
Zum Vergleich: Wir haben sogar mehr Promotoren als Apple (Zeitraum: 2020, n = 67 Projektreviews).